Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Gorillakiller
        Eine Erweiterung?! Das ich nicht lache, die sollten sich erstmal um das Hauptspiel kümmern (welches kaum spielbar ist:runter:) bevor die noch erwarten können, das man von einem so verbuggten Spiel, eine wahrscheinlich auch verbuggte Erweiterung kauft. Ich fahr eher zur Hölle bevor ich mir das kaufe!!!:autsch:


        Kaum Spielbar WAR! Gepatcht macht es fast keine Probleme mehr.
      • Von X Broster
        Das Sind ja wirklich die Burgen aus dem Hauptspiel!
        Kapier ich nich!
      • Von D-Chan
        Zitat von Edu
        Ist gekauft, allein weil Gothic vorne drauf steht. :D
        Echt? Ich hätte da noch n Ziegelstein, auf den ich "Gothic" gemalt habe.

        Willst du ihn mir abkaufen? 
    • Aktuelle Gothic 3: Götterdämmerung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732342
Gothic 3: Götterdämmerung
Bilder zu Gothic 3: Forsaken Gods
Die ersten Landschaftsbilder aus dem Add-on zu Gothic 3 präsentieren uns eine geupdatete Grafik und putzige Dinos.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Bilder-zu-Gothic-3-Forsaken-Gods-732342/
19.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/gothic_3_forsaken_gods_19_06_2008_003.jpg
news