Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Goemon
        Ich sehe das ahnlich, Annoholic.
        An den Prozenten kann man sich grob orientieren. Ob das Spiel für den Einzelnen einen Kauf wert ist, sollte man aber doch eher am Text entscheiden. Ich glaube, dass habe ich im vorliegenden Test einigermaßen geschafft.
        Meine aktuelle 43%-Wertung wird übrigens zeitnah steigen, da JoWooD für die Weihnachtszeit einen neuen Patch angekündigt hat.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von Annoholic
        Was habt ihr eigentlich für n Problem mit der Wertung :huh: Ist doch egal, ob da 10 oder 100 stehen, die Begründung dahinter ist wichtig! Zahlen sagen doch überhaupt nichts aus.


        Erbsenzählerei, is eig. nicht wichtig.
      • Von X Broster
        Habe mir mal das Testsystem der GA im Detials angeschaut. Ihr findet es auf Seite 25 der aktuellen Ausgabe.
        In erster Linie bewerten sie die 3 Punkte (Grafik, Sound und Spielspass) in Prozentangabe, davon nehmen sie den Mittelwert..fertig! Die Wertung steht dann auch hinter jedem Test. Für den Spielspass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735630
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung
Schon wieder verpatzt JoWooD den Gothic-Start. Aber vielleicht ist der Spielspaß ja mehr als nur die Summe der Einzel-Bugs.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Lesertests/Gothic-3-Goetterdaemmerung-735630/
02.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/KASTEN_Bugs.jpg
lesertests