Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Sieht ja nett aus aber nur bessere Grafik brauch ich nicht. Ich hätte gerne anständige Konsolenportierungen von Gothic 1-3.
        Hab vor paar Tagen erst wieder mit Gothic 1 angefangen. Per Xpadder mit dem 360 Controller. Ist zwar spielbar aber alles andere als optimal.
        Eine Collection mit allen 3 Teilen für Konsole mit angepasstem Interface und Steuerung würde ich sofort kaufen. Aber das wirds wohl leider nie geben.
    • Aktuelle Gothic 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156922
Gothic 2
Mod-Projekt für zeitgemäße Grafik im Video präsentiert
Gothic-Fan und Hobby-Programmierer Degenerated aus dem World-of-Players-Forum arbeitet daran, Gothic und Gothic 2 an aktuelle Grafik-Standards anzupassen. Seine Fortschritte bei der Modernisierung von Piranha Bytes' Fantasy-Rollenspiel Gothic 2 seht ihr in einem nun veröffentlichten Video.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-2-Spiel-4360/News/Mod-Projekt-fuer-zeitgemaesse-Grafik-im-Video-praesentiert-1156922/
21.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/gothic_2_mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
gothic,piranha bytes,mod
news