Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke solche Fake Bilder, werden noch öfters in den nächsten Monaten ihren Weg ins Netz finden.
        Lustige Szenerien die man sich ausdenken könnte, gibt es ja zu hauf.
        Mal überraschen lassen, was sich noch so einge alles einfallen lassen werden.^^
      • Von LORDOUZO
        Yeah ich bin auch gespannt was wir noch zu sehen bekommen. Los ihr Fotomontierer
        montiert mal fleißig weiter
    • Aktuelle Google Street View Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801471
Google Street View
Google Street View: Eine Geburt auf offener Straße fotografiert? Nur ein Fake, sagt Google
Ist auf Google Street View tatsächlich eine Geburt auf offener Straße fotografiert worden? Genau diese Frage dürften sich User des Geodaten-Dienstes gestellt haben - nun hat Google verkändet: Das Bild ist ein Fake!
http://www.gamesaktuell.de/Google-Street-View-Thema-236065/News/Google-Street-View-Eine-Geburt-auf-offener-Strasse-fotografiert-Nur-ein-Fake-sagt-Google-801471/
24.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/geburt_streetview.jpg
google,street view
news