Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Jetzt gibt es auch den ersten echten Fail von Google Plus: Der Speicherplatz für einen der Server, der Benachrichtigungen verschickt, war aufgebraucht und es gab jede Menge Mehrfachbenachrichtigungen...
      • Von Ash2X
        Sorry,aber der größte Fail ist das Special an sich.
        Wenn man schon Fails präsentieren möchte,dann sollte es auch schon welche geben.
        Ich für meinen Teil hab mich eh schon bei genug Netzwerken angemeldet und letztenendes wird eh nur das genutzt welches die meisten echten Freunde auch nutzen.Vielleichtb teste ich es mal an...schaun wa mal.
      • Von balthier9999
        Schau dir deine eigenen Posts erst einmal an – da brauchst du dich gar nicht wundern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832993
Google Plus
Google Plus: Die ersten Fails sind da!
Google Plus ist zwar erst seit ein paar Tagen online, doch bereits jetzt gibt es die ersten Fails zu verzeichnen. Dabei sprechen wir nicht mal von Fails der User, sondern auch in dem System selbst gibt es lustige Dinge zu entdecken.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Plus-Thema-237046/Specials/Google-Plus-Die-ersten-Fails-sind-da-832993/
08.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/google-china.jpg
google plus,fail,special
specials