Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        Facebook reicht mir vollends aus, kommt eh immer drauf an wer von seinen Freunden in einer community ist
      • Von Anplak Moderator
        Lustig finde ich den Satz: "Das liege aber nicht daran, dass Google Plus einen guten Schutz der Benutzerinformationen biete, sondern vielmehr daran, dass die Konkurrenz in diesem Bereich noch schlechter abschneide."
        Das könnte Google+s neuer Slogan werden: "nicht so schlecht wie die Konkurrenz."  Man darf…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von d.night
        Ist mir pfurzegal, der Verein bekommt meine Daten genau so wenig wie Facebook oder Ähnliche.
        Kann ich nur zustimmen...:hoch:

        Aber vermutlich haben die schon genug von mir durch meine Suchanfragen... Hoffentlich erfährt keiner, dass ich gerne nach "rosa, unrasierten Pudeln mit rasierten Frauchen beim Civilization spielen" suche... DAS wäre mal peinlich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834559
Google Plus
Google Plus: Besserer Datenschutz als bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken
Google Plus würde im Vergleich zu Facebook und anderen sozialen Netzwerken einen weitaus besseren Datenschutz bieten. Zumindest Rebecca Jeschke von der Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation ist der Meinung, dass Google+ die Daten seiner Nutzer besser sichern würde als die Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Plus-Thema-237046/News/Google-Plus-Besserer-Datenschutz-als-bei-Facebook-und-anderen-sozialen-Netzwerken-834559/
18.07.2011
google plus,google
news