Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Ich denke Frauen sehen das praktisch. Wieso soll ich mich bei Googel+ anmelden wenn ich meine Freunde alle bei Facebook habe?
      • Von Bonkic
        Zitat von big ron
        Frauen befriedigen ihren Bedarf nach sozialer Nähe im Reallife wohl auch öfter und intensiver als Männer das tun (kenne ich jedenfalls so), weswegen der Bedarf nach Social-Networks bestimmt nicht so ausgeprägt ist wie bei Männern.

        Das würde ich sogar so als These hinstellen.
        ich bin mir sehr sicher, dass es genau umgekehrt ist - also dass frauen in sozialen netzwerken wesentlich aktiver sind als männer.:)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Solid Underground
        Irgendwie verwundert mich das gar nicht...


        Mich auch nicht.
        Ist ja eigentlich bei jedem Social Network so, dass mehr Männer als Frauen angemeldet sind.
        Und das die meisten Männer nur was zum bumsen suchen in solchen Dingen, ist ja auch schon weit verbreitet.:D
        Das es auch noch welche gibt, die wirklich Liebe suchen, weiß ich ja.
        Aber viele wollen halt was fürs Bett suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834271
Google Plus
Google+: Drei Viertel der aktuell zehn Millionen Mitglieder sind männlich
Googles Facebook-Konkurrent Google+ wird von Männern dominiert - das haben nun statistische Auszählungsprogramme ergeben. Wie die Webseite mashable.com meldet, soll drei Viertel der aktuell zehn Millionen Google Plus-Mitglieder männlich sein. SocialStatistics.com schätzt den Männeranteil sogar auf 86,8 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Plus-Thema-237046/News/Google-Drei-Viertel-der-aktuell-zehn-Millionen-Mitglieder-sind-maennlich-834271/
16.07.2011
google plus
news