Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaube twitch braucht sich auch nicht all zu große Sorgen zu machen, denn ich bin der Meinung das youtube viel zu spät mit sowas ankommt.
        Denn die großen Lets Player etc. sind doch schon längst auf twitch zu gegen und ich glaube nicht das die Fangemeinde die sie da aufgebaut haben dann zum youtube Stream mit rüberkommen.
        Ich sehe daher kein Grund warum die die twitch schon nutzen auf diesen youtube Gaming Stream wechseln sollten.
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161654
Google
Youtube Gaming als Twitch-Konkurrent angekündigt
Google macht Twitch Konkurrenz: Youtube Gaming soll künftig die Anlaufstelle für Spieler sein, die ihre Gaming-Inhalte via Live-Stream im Internet ausstrahlen wollen, wie der Internetkonzern nun ankündigte. Gaming-Inhalte lassen sich auf Kanälen des jeweiligen Spiele-Titels zusammenfassen und abonnieren. Fans werden somit stetig über neue Inhalte ihrer Spiele-Favoriten auf dem Laufenden gehalten. Starten soll die Streaming-Plattform im kommenden Sommer.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Youtube-Gaming-als-Twitch-Konkurrent-angekuendigt-1161654/
13.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Youtube_Gaming-gamezone_b2teaser_169.png
google,youtube,streaming
news