Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        google und ms sind immerhin auch konkurrenten, da ist es ja auch klar, dass google nicht unbedingt das konkurrenzprodukt nutzen will, sondern das eigene.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Ich würde Windows selbst gern in die Tonne treten, aber die Alternativen sind nicht wirklich welche, da zum Beispiel wie bei Linux die Spieleunterstützung fehlt oder die Bedienung komplizierter ist und und...
        Allerdings nerven mich bei Windows und dem Internet Explorer auch viele Sachen die schon jahrelang…
      • Von Dr.Sokolov Gelöscht
        Microsoft hast halt mit Vista echt verrissen, sie sollten so schnell wie möglich die 7 richtig gut und sicher machen. Damit könnten sie eventuell wieder etwas Punkten. Bei den ganzen Apple-Verrückten kann ich mir gut vorstellen das sich mancher Hacker dies als alternative sucht. Linux wird das wohl am A.. vorbei gehen. Zu wünschen wäre auch das dadurch der Markt mal wieder ein bissel in Schwung kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749669
Google
Google: Microsoft reagiert auf die Windows-Verbannung
Nachdem Google bekannt gab, intern auf Windows als Betriebssystem zu verzichten, und auf Mac OS sowie Linux umzusteigen, reagierte nun Microsoft auf die Windows-Verbannung.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Google-Microsoft-reagiert-auf-die-Windows-Verbannung-749669/
02.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/google_logo.jpg
google,microsoft
news