Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Auch wenn ich sagen muss, dass es da wirklich vieles geben wird, was nicht so ganz geil sein wird.
        Thema Pornos z.B.
        Es gibt schon jetzt Typen, die sich derartiges auf ihrem iPad an öffentlichen Orten ansehen, auch wenn da Kinder mit schauen könnten. Eine "neue dunkle Seite" ist das wohl nicht, es gehört wohl eher zu dem seltsamen Umgang mit Medien, den manche wiederum vollkommen normal finden werden.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich muss ja sagen, dass ich das ganze sehr, sehr interessant finde.
        Ich stelle mir in Zukunft die wildesten Sachen vor, die mit der Brille machbar wären.
        Auch wenn vieles wohl erst in weiter Zukunft möglich sein wird.
        Also ich bin total offen dem gegenüber.

        Auch wenn ich sagen muss, dass es da…
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060557
Google
Google Glass: Science-Fiction-Autor befürchtet "dunkle Seite" der Datenbrille
Google war mit seiner futuristischen Datenbrille Google Glass auf der SXSW 2013 vertreten, jedoch hielt sich die Aufmerksamkeit für die Augmented Reality-Brille in Grenzen. Science-Fiction-Autor Bruce Sterling warnte nun davor, dass Google Glass eine "dunkle Seite" beherbergen könnte, die das Alltagsleben der Nutzer stört.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Google-Glass-Science-Fiction-Autor-befuerchtet-dunkle-Seite-der-Datenbrille-1060557/
14.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Project_Glass__Vorstellung_auf_dem_Google_I_O_HWC_StartScreen.jpg
google
news