Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Ja geb dir recht. Ich hab Windows auch nur installiert weil ich es für mein blödes Inetprogramm brauche...

        Naja...erstens natürlich wie von dir angesprochen, Mac OS ist ja bekannt für die Bedienungsfreundlichkeit, da kann Ubuntu nicht mithalten. Und was wohl viele von Linux abschreckt ist dass es halt…
      • Von Pommking Gelöscht
        uninteressant für mich. google bekommt nicht ncoh mehr chancen, sich meine daten zu krallen.
      • Von De Bozz
        Bin echt gespannt wie es sich so schlägt, ob es genau so gut ist wie Linux und Microsoft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803270
Google
Google Chrome OS: Neues Betriebssystem soll in wenigen Monaten auf den Markt kommen
Mit Chrome OS entwickelt Google momentan ein eigenes Betriebssystem, das auf Web- statt auf Hardware-basierte Anwendungen setzt und ein Konkurrent für Windows und Co werden könnte. Erste Notebooks mit Chrome OS sollen im ersten Halbjahr 2011 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Google-Chrome-OS-Neues-Betriebssystem-soll-in-wenigen-Monaten-auf-den-Markt-kommen-803270/
08.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Google_Chrome_OS.jpg
google
news