Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Diese Brillen werden früher oder später Standard werden. Selbst Nicht-Brillenträger werden irgendwann damit rumlaufen. Es ersetzt komplett das Handy und Informationen werden in Echtzeit direkt auf das durchsichtige Display projiziert.
        Jedenfalls glaube ich, dass die Zukunft so aussehen wird.
      • Von Dark_Wolf
        a) Google Glass sieht echt dämlich aus...hoffentlich setzt sich der Trend nicht durch :D
        b) Es sieht noch dämlicher aus, wenn man sich die ganze Zeit an der Brille rumwischt.
        c) Ich verstehe nicht, wieso Leute sich freiwillig 'ne 1200€ (ja, die Retail-Version wird wahrscheinlich billiger, aber trotzdem super teuer) Brille aufsetzen wollen...ich wäre echt froh, wenn ich keine bräuchte.
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084846
Google
Escape: Puzzle-Spiel für Google-Glass auf der Gamescom ausprobiert
Bei Escape handelt es sich um eines der ersten Spiele für Googles futuristische Brille Google-Glass. Auf der Gamescom hatte PC Games Hardware Redakteur Daniel Möllendorf die Gelegenheit, den Titel erstmals anzuspielen. Im Video schildert er seine ersten Eindrücke zum Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Escape-fuer-Google-Glass-ausprobiert-1084846/
22.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Escape_Google_Glass_Gamescom__4_-pcgh.JPG
google glass,gamescom,google
news