Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von De Bozz
        Find ich irgendwie unseriös, das heißt im Endeffekt, dass die das Telefon ausspionieren und fernsteuern können, da fühle ich mich als Konsument nicht wiklich sicher.
        Naja, dann schaff dir halt nicht so ein Gerä an.;)
        Sei doch froh, dass Google gegen solche Apps vorgeht.:hoch:
      • Von day
        Aber genau deswegen kannst du dich sicher fühlen. ;)

        Abgesehen davon verkauft man einen Teil seiner Privatsphäre mit Google, aber das ist ja nichts neues. 
      • Von De Bozz
        Find ich irgendwie unseriös, das heißt im Endeffekt, dass die das Telefon ausspionieren und fernsteuern können, da fühle ich mich als Konsument nicht wiklich sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814927
Google
Android: Google löscht Apps von tausenden Smartphones
Google macht weiterhin kräftig Gebrauch von seiner Remote-Removal-Funktion für Android. So hat der Internetriese mittlerweile schädliche Apps von tausenden Smartphones gelöscht. Die Entwickler der betroffenen Apps, gegen die Google auch rechtliche Schritte einleitete, wurden zudem gesperrt.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Firma-97880/News/Android-Google-loescht-Apps-von-tausenden-Smartphones-814927/
07.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Google-Android.jpg
android
news