Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        Das krasse Auto und das blinkende WWF zeug hier ist aber auch nervig... aber die GA möchte ich etwas unterstützen...
      • Von GenX66
        FF - Problem vorerst gelöst!
        Bei zu aggressiver Werbung muss man als Nutzer Zeichen setzen.
      • Von Cid-Z
        Was mich richtig extrem an der Youtube-Werbung nervt ist, dass diese für gewöhnlich viel lauter abgemischt ist, als der Video-Content. Deswegen neige ich auch dazu zu blocken, da ich nicht gern angeschrien werde.  Nutz ich halt nen anderen Browser.
    • Aktuelle Google Chrome Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170588
Google Chrome
Werbeblocker funktionieren nicht mehr auf Youtube
Nach einem Update für Google Chrome funktionieren Werbeblocker nicht mehr auf Google-eigenen Video-Plattform Youtube. Laut dem Adblock-Hersteller handelt es sich aber lediglich um einen Bug. Es wurden nämlich Vermutungen laut, wonach Google absichtlich gegen Werbeblocker vorgehen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Google-Chrome-Software-255519/News/Werbeblocker-funktionieren-nicht-mehr-auf-Youtube-1170588/
08.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Youtube-Logo_b2teaser_169.jpg
google chrome,youtube,werbung
news