Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Ich finde es auch großartig und freue mich für Daedalic! Zwar kenne ich nur Machinarium und Edna persönlich, aber The Whispered World, Full Pipe, Deponia und A New Beginning stehen schon länger auf meiner Liste.
      • Von StHubi Moderator
        Freut mich, dass dieses grandiose Adventure so gut angenommen wird  Ich habe es gestern durch gespielt und bin schlichtweg begeistert.

        Überraschenderweise habe ich meine Online-Bestellung storniert, da es erst NACH dem Release-Tag angekommen wäre. Keine Ahnung da schief lief, aber in der Multimedia-Abteilung eines Drogerie-Ladens in meiner Nähe war es bereits verfügbar, wenn auch nur eine Ausgabe wie in diesem Artikel erwähnt wurde.
    • Aktuelle Goodbye Deponia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093990
Goodbye Deponia
Goodbye Deponia stellt Adventure-Rekord zum Verkaufsstart auf
Die Entwickler von Daedalic Entertainment können mit Goodbye Deponia einen großen Erfolg feiern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz stürmte das Adventure an die Spitze der media control-Charts und stellte einen neuen Startrekord für Adventures auf. Auch international findet der Titel besonders über Steam großen Anklang.
http://www.gamesaktuell.de/Goodbye-Deponia-Spiel-4244/News/Goodbye-Deponia-stellt-Adventure-Rekord-zum-Verkaufsstart-auf-1093990/
23.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Bozo-pc-games_b2teaser_169.jpg
deponia,daedalic entertainment,adventure
news