Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Wird das Remake von Goldeneye auch für die PS3 und Xbox360 kommen? Würde es zu gerne spielen, doch leider habe ich keine Wii
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin echt gespannt, ob es dieses Goldeneye Spielspaßtechnisch mit dem N64 Goldeneye aufnehmen kann.
        Bin schon sehr auf den 4player Test gespannt.
        Alos der Trailer ist schonmal ganz cool.
      • Von Nerdimus Gelöscht
        Das game hat gar nichts mit dem vorgänger zu tun. Da wird nur ein bekannter name verwendet um die absatzzahlen zu steigern. Mich jedenfalls, als eingefleischten goldeneye n64 fan, lässt diese version völlig kalt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796531
GoldenEye 007
GoldenEye 007: Release-Termin und neuer Trailer veröffentlicht
James-Bond-Fans, aufgepasst: Das Neuauflage GoldenEye 007 des gleichnamigen N64-Klassikers hat einen Release-Termin erhalten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde auch gleich ein brandneuer Trailer veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/GoldenEye-007-Spiel-4172/News/GoldenEye-007-Release-Termin-und-neuer-Trailer-veroeffentlicht-796531/
31.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Goldeneye.jpg
goldeneye,shooter,activision
news