Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GoldenEye 007: Nicole Scherzinger interpretiert den Bond-Song neu

    Für den Wii-Shooter GoldenEye 007, hat R&B-Diva Nicole Scherzinger den berühmtem Bond-Song GoldenEye von Tina Turner neu aufgenommen. Nun wurde ein Making-of-Video veröffentlicht, welches die Sängerin bei den Aufnahmen im Studio zeigt.

    Als der Bond-Streifen GoldenEye damals in die Kinos kam, sang Tina Turner den gleichnamigen Titelsong. Nun - fast 15 Jahre später - wird genau dieser Song exklusiv für den Wii-Shooter GoldenEye 007 von R&B-Sängerin Nicole Scherzinger neu aufgenommen: "Ich liebe die Bond-Musik", sagt Nicole Scherzinger und fügt hinzu: "Bond und die Bond-Girls sind der Inbegriff von ‚cool'. Als sich mir die Gelegenheit bot, den GoldenEye-Song neu aufzunehmen, bin ich ausgeflippt! Ich bin nicht nur ein großer James Bond-Fan, sondern auch ein riesiger Fan von Tina Turner und dem Song an sich." Außerdem verspricht die Sängerin: "Die Spieler werden durch den Song die Essenz dessen, was Bond ausmacht, erleben können."

    Basierend auf dem berühmten Film aus dem Jahre 1995 lässt GoldenEye 007 Spieler in Daniel Craigs neuem James-Bond-Stil einem weltbedrohenden Waffen-Syndikat das Handwerk legen. GoldenEye 007 bietet eine Story aus der Feder des berühmten Drehbuchautors Bruce Feirstein, Daniel Craig höchstpersönlich in der Rolle von Bond, Judy Dench als M und ein packender, neuer Soundtrack von David Arnold, dem Komponisten hinter diversen Bond Filmen. GoldenEye 007 erscheint am 5. November für Nintendo Wii und DS.

  • GoldenEye 007
    GoldenEye 007
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Eurocom Entertainment
    Release
    05.11.2010
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Alos ich find die Stimme von Tiner Turner super. Und der Song ist weltklasse.Aber auch das was Nicole Scherzinger…
    Von big ron
    Ich kann diese kratzige Stimme von Tina Turner schon garnicht mehr hören. Da find ich Nicole Scherzinger´s Version mal…
    Von PlayS3l3ction
    Wow, Tina Turners Version klang ja schon super, aber ich muss sagen, dass mich die Scherzinger richtig überrascht hat.…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Ich kann diese kratzige Stimme von Tina Turner schon garnicht mehr hören. Da find ich Nicole Scherzinger´s Version mal sehr erfrischend und "jung".

        Bin kein Fan von beiden, auch nicht von dem Lied, aber Nicole´s Version würde ich vorziehen.
        Alos ich find die Stimme von Tiner Turner super. Und der Song ist weltklasse.
        Aber auch das was Nicole Scherzinger gemacht hat, hört sich wirklich super an.:hoch:
      • Von big ron
        Ich kann diese kratzige Stimme von Tina Turner schon garnicht mehr hören. Da find ich Nicole Scherzinger´s Version mal sehr erfrischend und "jung".

        Bin kein Fan von beiden, auch nicht von dem Lied, aber Nicole´s Version würde ich vorziehen.
      • Von PlayS3l3ction
        Wow, Tina Turners Version klang ja schon super, aber ich muss sagen, dass mich die Scherzinger richtig überrascht hat. Diese Nummer hätte ich ihr wahrlich nicht zugetraut. So gut hat die meiner Meinung nach noch nie gesungen.
        Habe mir den Song in der Neuinterpretation noch mal vollständig auf Youtube…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796961
GoldenEye 007
GoldenEye 007: Nicole Scherzinger interpretiert den Bond-Song neu
Für den Wii-Shooter GoldenEye 007, hat R&B-Diva Nicole Scherzinger den berühmtem Bond-Song GoldenEye von Tina Turner neu aufgenommen. Nun wurde ein Making-of-Video veröffentlicht, welches die Sängerin bei den Aufnahmen im Studio zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/GoldenEye-007-Spiel-4172/News/GoldenEye-007-Nicole-Scherzinger-interpretiert-den-Bond-Song-neu-796961/
03.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/scherzinger.JPG
goldeneye,shooter,nintendo
news