Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Ich konnte es auf der Gamescom in Köln anspielen, von der Spielmechanik gleicht es CoD sehr, könnte mal ein Titel für zwischendurch werden. Ich befürchte nur, dass das Spiel nicht wirklich ans Original rankommt, aber mal abwarten.

        In meinen Augen war das beste Bond Spiel "Alles oder Nichts", das wird man nicht toppen können.
      • Von Tito
        Könnte evt mein erstes (2) Bond Spiel werden.Der Vorabtest in der GA hat mir sehr gut gefallen.
    • Aktuelle GoldenEye 007: Reloaded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844762
GoldenEye 007: Reloaded
GoldenEye 007 - Reloaded: Activision kündigt spezielles Move-Bundle an
GoldenEye 007: Reloaded wird auf der PlayStation 3 bekanntlich auch PlayStation Move unterstützen. Passend dazu hat Publisher Activision nun ein spezielles Move-Bundle angekündigt. So wird die sogenannte Double O Edition von GoldenEye 007: Reloaded neben dem Spiel auch den Move-Controller, den Navigation-Controller, die Eye-Kamera und den Sharpshooter-Aufsatz enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/GoldenEye-007-Reloaded-Spiel-4173/News/GoldenEye-007-Reloaded-Activision-kuendigt-spezielles-Move-Bundle-an-844762/
15.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/goldeneye_007_reloaded_16.jpg
goldeneye,shooter
news