Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Wundere mich gerade etwas dass es jetzt veröffentlicht wurde.
        Schon bei der Special Edition von God of war 2 war eine Dvd dabei auf der Making Off ,Artwork usw zu sehen waren. Darunter auch diverse Entwürfe von Kratos. Da sind glaube ich noch einige mehr Ideen da gewesen wie er hätte aussehen können.
      • Von KingDingeLing87
        Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
        Auch muss ich aber sagen, dass mir Kratos auch mit Blauen Streifen gefallen hätte.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040559
God of War
God of War: Kratos hatte ursprünglich eine große Ähnlichkeit mit Diablo 2-Barbaren
Kratos, Protagonist der legendären God of War-Reihe, trägt eine rötliche Kriegsbemalung. Wie Creative Director David Jaffe nun verraten hat, sollte der Spartaner ursprünglich blaue Tattoos besitzen. Die Entwickler stellten jedoch fest, dass Kratos damit dem Barbaren aus Diablo 2 zu ähnlich sieht und haben sich deshalb kurzfristig zu der Design-Änderung durchgerungen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Spiel-4091/News/God-of-War-Kratos-hatte-urspruenglich-eine-grosse-Aehnlichkeit-mit-Diablo-2-Barbaren-1040559/
17.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/6a00d83451597969e200e54f2251078834-640wi.jpg
god of war,sony
news