Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wird wohl auch keiner was dagegen sagen, ist an sich ja auch eine gute Sache.^^ Nur natürlich sollten die Preise wirklich nicht zu hoch sein. Allerdings glaube ich nicht das Kratos schon Kult ist, dazu braucht es mehr Zeit. Lara Croft wurde schnell und fest zum Kult, da die Playstation die erste Konsole…
      • Von _X_DiGgler_X_
        hallo,
        ich sammle seit zig jahren action-figuren. in den letzten jahren beobachte ich eine zunehmende schwemme an figuren, die zu filmen und spielen veröffentlich werden - und zwar zu b- und c-movies sowie zu vollkommen unbedeutenden games. daher finde ich es absolut gerechtfertigt, dass ausdrucksstarke…
      • Von SethSteiner
        Bin ja ein Freund von Figuren, hab ja sogar eine Sin City Figur aber Kratos o.O Ich glaube da würde mein Geld lieber für den Kevin draufgehen, der hat mehr Klasse.^^ Dennoch natürlich sehr gut modelliert muss man ja zugeben.
    • Aktuelle God of War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723753
God of War
Ab sofort erhältlich!
Die fantastisch modellierten Action-Figuren vom "God of War"-Hauptcharakter Kratos sind ein absolutes Muss für Fans des stark angesagten PS2-Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Spiel-4091/News/Ab-sofort-erhaeltlich-723753/
18.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/gow_kratos_figur_03_070318140050.jpg
news