Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SicKRicK
        Sicher machen die keinen Spass, ich finds aber klasse, dass manche Entwickler sich auch mal trauen titten in ein spiel einzubauen. Nicht falsch verstehen, nicht weil ich es besonders geil finde oder so, aber ich versteh nicht warum es bei spielen für erwachsene immer noch irgendwelche tabus geben muss.
        bei kinderpornographie versteh ich es zum beispiel absolut und das is richtig so, aber bei nichts verbotenem?
      • Von raXoN
        Bin der absolut gleichen Meinung wie germanese... diese Minispiele machen keinen Spass und zu sehen gibts auch nix...
      • Von germanese
        unnützes Gimmick... als God of War III rauskam habe ich mir auch Teil 1 und 2 für die PS3 geholt... in keines der Teile waren die Sex Minispiele irgendwie von Bedeutung, nicht für die Charaktere, nicht für die Story, nicht für das Gameplay.... einfach mal zwei Tussen in den Raum geworfen und gesagt "hey!! drück hier einfach mal blöd knöpfe dann hörst du die stöhnen!! wow!!!"

        ist nur eine Masche um die Leute anzulocken....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774298
God of War: Ghost of Sparta
God of War: So verläuft das Sex-Minispiel in Ghost of Sparta
Auch das neue God-of-War-Spiel wird nicht ohne die bekannten Sex-Szenen auskommen. Somit wurde in die PSP-Version ein Sex-Minispiel integriert.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Spiel-4101/News/God-of-War-So-verlaeuft-das-Sex-Minispiel-in-Ghost-of-Sparta-774298/
13.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/GOW_GOS_Screen_002.jpg
God of War, Ghost of Sparta, PSP
news