Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War - Ghost of Sparta: US-Release und Vorbesteller-Boni, plus alle Trailer, Screenshots und Videos zum neuen GOW

    Kratos' Ausflug auf die PSP wird konkretisiert - Sony gibt den US-Release und viele Extras für Vorbesteller bekannt. Außerdem: Alle Videos und Ingame-Sequenzen zu God of War - Ghost of Sparta!

    God of War - Ghost of Sparta: US-Release und Vorbesteller-Boni, plus alle Trailer, Screenshots und Videos zum neuen GOW Quelle: videogameszone.de Update vom 03.08.2010: Sony kündigt den US-Release für God of War: Ghost of Sparta an - der PSP-Titel wird in Amerika am 02. November erscheinen. Vorbesteller erhalten jede Menge Boni obendrauf.

    Wenn ihr euch Ghost of Sparta vorbestellt, erhaltet ihr neben dem Soundtrack zum Spiel auch ein PSP- und ein PS3-Theme, ein PSN-Avatar und ein Ingame-Skin. Außerdem bekommt ihr im Entwicklertagebuch Einblick hinter die Kulissen des Spiels mit Kommentaren von ehemaligen God of War-Entwicklern wie David Jaffe (Twisted Metal), Cory Barlog und Stig Asmussen.

    Zusätzlich verkündet Sony die Veröffentlichung eines PSP-Hardware-Bundles, das die PSP-3000 in Schwarz oder Rot enthält, einen 2GB Memory Stick, Ghost of Sparta auf UMD, einen Download-Code für God of War: Chains of Olympus sowie Kick-Ass auf UMD - zum Preis von 199 US-Dollar.

    God of War - Ghost of Sparta

    Quelle: blog.us.playstation.com

    Update vom 15.07.2010: Auf Gamespot ist ein neues Gameplay-Video zu God of War: Ghost of Sparta aufgetaucht. Das Video ist zwar relativ kurz, doch für God-of-War-Fans sicherlich einen Blick wert. Als neues Feature wird ein Speer vorgestellt, der sowohl geworfen als auch im Nahkampf genutzt werden kann. Klickt hier, um zum Video zu gelangen.

    Originalmeldung vom 09.07.2010: Nun ist der erste Gameplay-Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen. Die Szenen erinnern stark an den ersten Teil der Serie. Macht euch hier im Video ein Bild von God of War: Ghost of Sparta:


    Quelle:vg247

    Update vom 05.07.2010: Sony hat inzwischen eine offizielle Homepage zum PSP-Gemetzel God of War: Ghost of Sparta online gestellt. Hier kriegt ihr leider nur den altbekannten Trailer, ein paar kleine Storydetails und schon bekannte Screenshots. Viel Neues liefert die Website also nicht. In den nächsten Monaten werden jedoch neue Informationen häppchenweise auf der Seite eintreffen. Hier geht's zur offiziellen Website von God of War: Ghost of Sparta.

    God of War - Ghost of Sparta: US-Release und Vorbesteller-Boni, plus alle Trailer, Screenshots und Videos zum neuen GOW Quelle: videogameszone.de
    Update vom 25.06.2010: Scott Rohde, der Vizepräsident von Sony, verlautbarte, dass God of War: Ghost of Sparta das bestaussendste PSP-Spiel aller Zeiten werden würde. Hier seine genauen Aussagen:

    "God of War: Ghost of Sparta ist ein wirklich großartig aussehendes Spiel. Ich denke, dass ihr in dieser späten Phase der PSP das bestaussehendste PSP-Spiel sehen werdet, dass jemals programmiert wurde."

    "Ich denke, es sieht wirklich toll aus. Ich denke aber auch, dass das Spielerlebnis auf der PSP nicht an das einer Heimkonsole heranreichen kann, obwohl es auch auf der PSP eine Menge Konkurrenz gibt"

    "Normalerweise kündige ich Titel nicht zu aufdringlich an und sagt sie wären die Allerbesten, aber das Spiel sieht fantastisch aus."

    Bereits der Vorgänger God of War: Chains of Olympus wusste grafisch auf der PSP zu überzeugen. Wir haben kaum Zweifel, dass an den Aussagen von Scott Rohde etwas dran ist.

    Update vom 16.06.2010: Natürlich hat Sony es sich nicht nehmen lassen, Kratos' nächstes Abenteuer God of War: Shot of Sparta auch auf der E3 in Los Angeles vorzustellen. Auf der Pressekonferenz versprach Sony, sich in nächster Zeit verstärkt der PSP zu widmen und so sollen bis Ende des Jahres 79 neue Titel für den Handheld erscheinen. Oberhalb dieses Textes seht ihr die neuen Screenshots, unterhalb den offiziellen E3-Trailer, den Sony veröffentlicht hat.

    God of War - Ghost of Sparta: US-Release und Vorbesteller-Boni, plus alle Trailer, Screenshots und Videos zum neuen GOW Quelle: Sony Originalmeldung vom 04.05.2010: Ihr erinnert euch noch an die mysteriöse Teaser-Webseite zu God of War? Außer die Umrisse eines glatzköpfigen Spartaners, viel Regen, Donner und Blitz, war nicht viel zu sehen. Die Gerüchte überschlugen sich: Kommt etwa ein neues God of War? Oder handelt es sich doch nur um einen möglichen DLC zu God of War 3? Nun schafft Sony Klarheit und macht die Rückkehr von Kratos offiziell. God of War: Ghost of Sparta wird noch in diesem Jahr für die PSP erscheinen.

    Entwickelt wird Kratos nächstes Abenteuer von Ready at Dawn, die sich bereits für den ersten PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus verantwortlich zeichneten. Laut Sonys Eric Levine wird God of War: Ghost of Sparta an die technischen Grenzen der PSP stoßen. Aber auch spielerisch wird es einige Verbesserungen geben. So erwarten den Spieler bis zu 25% mehr Gameplay-Anteile, ein verbessertes Waffensystem und neue magische Kräfte.

    Die Story von God of War: Ghost of Sparta wird als Prequel zu God of War dienen. So wird erzählt, wie Kratos sich den Göttern als würdig erweist. Außerdem sollen viele Fragen beantwortet werden, was seine Familie, seine Narben und sein Tattoo betrifft.

    Spätestens auf der E3 im Juni werden wir mehr Informationen und höchstwahrscheinlich auch einen Release-Termin zum nächsten Abenteuer von Kratos erfahren. In der Zwischenzeit findet ihr die ersten vier Screenshots aus God of War: Ghost of Sparta in unserer Galerie.

    Quelle: PlayStation Blog

    ANZEIGE
    God of War 3 bei Amazon bestellen
    God of War: Chains of Olympus bei Amazon bestellen

  • God of War: Ghost of Sparta
    God of War: Ghost of Sparta
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    05.11.2010
    Es gibt 54 Kommentare zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    Ich freue mich schon auf den Titel. ^^
    Von MW
    Wow das sind ja viele Extras aber ich bestelle mir glaube ich das Spiel micht vor.Brauch vorallen die ganzen Extras…
    Von Nizzle195
    das game ist einfach nur der hammer. das wird auf jden fall gekauft.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von LEGO Star Wars 3: The Clone Wars Release: LEGO Star Wars 3: The Clone Wars LucasArts , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Battle vs. Chess Release: Battle vs. Chess Zuxxez Entertainment AG
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ich freue mich schon auf den Titel. ^^
      • Von MW
        Wow das sind ja viele Extras aber ich bestelle mir glaube ich das Spiel micht vor.Brauch vorallen die ganzen Extras nicht, hauptsache das Spiel läuft^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das game ist einfach nur der hammer. das wird auf jden fall gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746878
God of War: Ghost of Sparta
God of War - Ghost of Sparta: US-Release und Vorbesteller-Boni, plus alle Trailer, Screenshots und Videos zum neuen GOW
Kratos' Ausflug auf die PSP wird konkretisiert - Sony gibt den US-Release und viele Extras für Vorbesteller bekannt. Außerdem: Alle Videos und Ingame-Sequenzen zu God of War - Ghost of Sparta!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Spiel-4101/News/God-of-War-Ghost-of-Sparta-US-Release-und-Vorbesteller-Boni-plus-alle-Trailer-Screenshots-und-Videos-zum-neuen-GOW-746878/
03.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/GOW_GOS_Screen_002.jpg
god of war,psp
news