Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        finde das auch gar nicht schlecht.ob ich mir teil eins und zwei aber nun nochmal kaufe weiß ich noch nicht.hd und trophys hört sich schon gut an, und der preis stimmt eigentlich auch, nur hab ich die beiden games schon einige male durchgespielt und da hält sich schlichtweg die neugier in grenzen.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von Gamemaster1883
        Im Grunde finde ich das ja nicht schlecht aber bei mir ist das einzige Problem daran das ich beide Teile schon in meiner Sammlung und durchgespielt habe.Und nur wegen den Trophys zahle ich keine gut 40 Euro was ich gelesen habe.
        Bei 15 Euro könnte ich…
      • Von Wockee Gelöscht
        Da ich die Teile noch nicht gespielt habe wird es jetzt mit sicherheit nachgeholt!:hoch:
    • Aktuelle God of War Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740774
God of War Collection
Kratos bald auch auf PS3?
Um Weihnachten herum soll ein Blueray mit den ersten beiden Teilen von God of War für die PS3 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Collection-Spiel-4098/News/Kratos-bald-auch-auf-PS3-740774/
01.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/god_of_war_3_screen_07.jpg
playstation 3, god of war, blu ray, ps3, kratos
news