Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe auch einige Bedenken, dass der Fokus zu sehr auf den Multiplayerpart gelegt wird. Warum hat man bisher überhaupt nichts von der Kampagne gesehen? Das Spiel erscheint schließlich in Kürze.
      • Von Fighting Irish
        jetzt muss ich mal saublöd fragen,besteht das neue gow eigentlich nur aus einem mehrspielermodus????wenn man was von ascension hört,dann gehts nur um den multiplayer.so langsam nervts mit dieser mehrspieler-mainstream-miste.
    • Aktuelle God of War 4: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044412
God of War 4: Ascension
God of War: Ascension - Neue Multiplayer-Eindrücke im Unchained-Video "The Art of Online War"
Zu God of War: Ascension steht ein neues Unchained-Video mit dem Titel "The Art of Online War" bereit, welches nun von Sony Santa Monica veröffentlicht wurde. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial erneut den Multiplayer-Modus des kommenden Action-Adventures in den Mittelpunkt.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-Ascension-neues-Unchained-Video-The-Art-of-Online-War-veroeffentlicht-1044412/
17.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/God_of_War_Ascension_02.jpg
god of war,sony,action-adventure
news