Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Die sind sicher noch mit dem scheiss Mulitplayer beschäftigt oder haben sich schon zu viel damit beschäftigt und oh...siehe da, wir müssen ja noch die Singleplayer- Kampagne fertig stellen. 
      • Von KingDingeLing87
        Da das erste Halbe Jahr wider so viel erstklassiges zu bieten hat, kann ich mit dieser und jener Verschiebung leben.
        Denn ich habe so schon noch einiges zu zocken.
        Also über Beschäftigung in meinem Hobby, kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.^^
    • Aktuelle God of War 4: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043085
God of War 4: Ascension
God of War: Ascension - Hinweise auf Verschiebung des Action-Titels
God of War: Ascension könnte später auf dem Markt erscheinen, als es Fans bislang angenommen hatten. Im europäischen Playstation Network wird der Action-Titel auf einmal für den 19. April gelistet. Ursprünglich war das Spiel für den 13. März 2013 angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-Ascension-Hinweise-auf-Verschiebung-des-Action-Titels-1043085/
09.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/god_of_war_ascension_1.jpg
god of war,sony,action
news