Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat von IngridThurnher
        Nur bei manchen genres hätte man vor paar jahren niemals mit nem MP gerechnet. Zumindest ich nicht.
        Jap, da stimme ich dir zu. Um ehrlich zu sein, kann ich das jetzt bei einem Spiel wie GoW immer noch nicht...
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Zitat von _voyevoda_
        Ich behaupte mal, dass viele Zocker einen (guten) MP als Kaufargument sehen. Schaut man sich hier beispielsweise die ganzen Beträge zu CoD (von MW bis BO) an, ist in den Meisten die Rede vom MP. Beim extremen Beispiel CoD könnte man denken, dass die nette Zugabe…
      • Von day
        Kratos kehrt zurück... hakts denen eigentlich? ^^
    • Aktuelle God of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823972
God of War 4
God of War 4: Neuer Hinweis auf Multiplayer-Fortsetzung
Das britische Official PlayStation Magazine heizt die Gerüchteküche um God of War 4 weiter an. Nachdem das Magazin bereits berichtet hatte, dass Kratos' nächstes Abenteuer im September 2012 erscheinen wird, kündigte es nun einen Multiplayer-Modus für das kommende Action-Adventure an.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-Neuer-Hinweis-auf-Multiplayer-Fortsetzung-823972/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/god_of_war_kratos.jpg
god of war
news