Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        God of War 4...
        Ich sag nur, immer her damit.^^
      • Von OnurK10 Gelöscht
        Was für bringt rache erlösung? Ich dachte es wäre endlich vorbei mit dem rächen. fällt denen denn nichts neueres ein?
      • Von mastero
        Zitat von Gamemaster1883
        Bin auch davon überzeugt,das es God Of War IV nicht ist.Das wäre viel zu offensichtlich und ausserdem ist Kratos tot.
        lol? ich hab doch eben geschrieben, dass sogar der offizielle dateiname des bildes mit God Of War 4 benannt ist.

        Wie kann man da noch was anderes denken?^^
    • Aktuelle God of War 4: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877695
God of War 4: Ascension
God of War 4: Mysteriöser Aufmacher deutet auf mögliche Ankündigung am 19. April hin
Wird God of War 4 etwa am 19. April angekündigt werden? Das lässt zumindest ein mysteriöses Titelbild vermuten, welches nun auf der offiziellen Facebook-Seite der PlayStation veröffentlicht wurde. Neben dem Datum des 19.4.2012 lässt sich auf dem Aufmacher auch der Satz "Will vengeance bring redemption?" lesen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-Mysterioeser-Aufmacher-deutet-auf-moegliche-Ankuendigung-am-19-April-hin-877695/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Will_Vengeance_Bring_Redemption_God_Of_War.jpg
god of war 3
news