Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War 4 - Ascension: Sony Santa Monica wollte erst eine weibliche Protagonistin

    In God of War 4: Ascension werden wir erneut in die Haut von Kriegsgott Kratos schlüpfen. Allerdings wollte Entwickler Sony Santa Monica mit Artemis zunächst einen weiblichen Charakter integrieren, der sich deutlich von Kratos unterschieden hätte. Schließlich wurde die Idee wieder verworfen.

    Ursprünglich sollten wir im kommenden God of War 4: Ascension nicht Kratos den Kriegsgott sondern einen weiblichen Charakter spelen. Das hatte Game Director Todd Papy von Entwickler Sony Santa Monica auf der PAX Prime 2012 in Seattle bekannt gegeben. Dabei hätte es sich um Artemis gehandelt, deren Oberkörper wie eine menschliche Frau aussah und deren Unterleib in Richtung eines Löwen ging. Dementsprechend wäre auch ein Vergleich mit einem Zentauren nicht verkehrt gewesen und Artemis hätte sich deutlich anders gespielt als Kratos. Letztendlich wurde die Idee aber wieder verworfen.

    Laut Entwickler Sony Santa Monica wird in God of War 4: Ascension unter anderem ein neues "World Weapons System" Einzug finden, sodass Kratos die Möglichkeit hat, die Waffen seiner Gegner zu stibitzen und gegen sie einzusetzen. Außerdem werden neue Gameplay- und Kampfmechaniken versprochen, sodass die Feinde von Kratos gleichzeitig durch die Gegend geschleudert und mit dem Schwert attackiert werden können. God of War 4: Ascension wird schließlich ab dem 12. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein. Die Originalmeldung zum weiblichen Charakter in God of War 4: Ascension findet ihr unter examiner.com.

    01:06
    God of War: Ascension - Trailer stellt die Furien vor
    Spielecover zu God of War: Ascension
    God of War: Ascension
  • God of War: Ascension
    God of War: Ascension
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Sony Santa Monica
    Release
    13.03.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Dafür sorgen doch die neuen Gameplay Features, für frischen Wind.;)Ich bin froh, dass ich weiter mit Kratos schnetzeln…
    Von Spras
    Schade, dass man sich dagegen entschieden hat. Hätte frischen Wind in die Serie gebracht.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Spras
        Schade, dass man sich dagegen entschieden hat. Hätte frischen Wind in die Serie gebracht.
        Dafür sorgen doch die neuen Gameplay Features, für frischen Wind.;)
        Ich bin froh, dass ich weiter mit Kratos schnetzeln darf.:hoch:
      • Von Spras
        Schade, dass man sich dagegen entschieden hat. Hätte frischen Wind in die Serie gebracht.
    • Aktuelle God of War: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022114
God of War: Ascension
God of War 4 - Ascension: Sony Santa Monica wollte erst eine weibliche Protagonistin
In God of War 4: Ascension werden wir erneut in die Haut von Kriegsgott Kratos schlüpfen. Allerdings wollte Entwickler Sony Santa Monica mit Artemis zunächst einen weiblichen Charakter integrieren, der sich deutlich von Kratos unterschieden hätte. Schließlich wurde die Idee wieder verworfen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-Ascension-mit-weiblichen-Charakter-1022114/
03.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/God_of_War_Ascension_06.jpg
god of war,sony
news