Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        GoW 4 find ich nicht wirklich dolle, GoW 1-2 waren die besten Teile. GoW 5 wird dann so ein öder Storyloser Multiplayer-Teil, die GoW-Serie muss zu Ende gehen und nicht so.
      • Von Dagon
        Ich fand Teil 3 schon nicht so pralle,sah halt fantastisch aus aber an Teil 2 ist es nicht annähernd rangekommen hat die Serie aber schlüssig beendet.Ich glaube aber das der kommende Teil total überflüssig sein wird,Santa Monica hält glaub ich deswegen auch bewußt Informationen über das Game zurück bzw.…
      • Von -AdrianMonk-
        Anstatt des Strebens nach Gewinnmaximierung sollten die Entwickler bestrebt sein, den Höhepunkt eines Franchise zu erkennen und es in Würde zu beenden, bevor man sein Erbe durch belanglose Nachfolger zugrunde richtet.

        Es ist mit Sicherheit schwierig für Entwickler, ihren sicheren Hafen zu verlassen und ein neues Franchise zu schaffen, aber sollten sie diesen Schritt nicht machen, wird sich der Video Game Crash von 1983 irgendwann wiederholen.
    • Aktuelle God of War 4: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039330
God of War 4: Ascension
God of War 4: Ascension - Sony Santa Monica will am Franchise festhalten
Mit God of War 4: Ascension werkelt Sony Santa Monica derzeit am nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe rund um Kriegsgott Kratos. Wie Director Shannon Studstill nun bekannt gegeben hat, will man auch für die Zukunft an dem Franchise festhalten, was kreative und wirtschaftliche Gründe hätte.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-Ascension-Sony-Santa-Monica-will-am-Franchise-festhalten-1039330/
07.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/God_of_War_Ascension_06.jpg
god of war,sony,action-adventure
news