Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaith
        Ich finde das Ende gut so wie es ist.
        Und das Spiel ist sowieso der Hammer *___*
        Gefällt mir unheimlich gut ^^
      • Von Bananenbieger
        Also ich fand den dritten Ableger echr super. Über das Ende lässt sich streiten ich fands nicht so toll und war ein wenig enttäuscht. Was ich allerdings toll fand (Spoiler!!!) waren die Passagen mit Pandorra und wie Kratos versucht hat sie zu retten, dass hatte irgendwie was.
      • Von Fortinbras
        Habs auch am Sonntag durchgespielt. Hab jetzt nicht geschaut wie lange ich gebraucht habe. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich sehr gründlich gespielt habe, weil ich im ersten Durchgang sämtliche Augen/Federn/Hörner gefunden habe.

        Ich muss zugeben, dass ich nach vier Stunden noch nicht so…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743736
God of War 3
Cynamite-Umfrage zu God of War 3
Eure Meinung ist gefragt: Wie beeindruckt seid ihr von God of War 3? Oder enttäuscht euch Kratos' finaler Auftritt? Nehmt an unserer Umfrage teil!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/Specials/Cynamite-Umfrage-zu-God-of-War-3-743736/
21.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/god_of_war_3_27_.jpg
god of war 3, kratos, hit, umfrage
specials