Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zocker-Karneval: Cosplayer mit Kostümen aus Heavy Rain, Bayonetta, God of War, Dead or Alive, Final Fantasy uvm.

    Hierzulande selten, in Japan extrem populär: Verkleiden als Spielfiguren - Cosplay!

    Karneval, Fastnacht, Fasching - die närrische Zeit des Verkleidens ist da. Doch nur ganz selten trifft man mal auf einen Zeitgenossen, der aussieht wie Kratos, Bayonetta oder Prinzessin Zelda. Beim Cosplay, vor allem in Fernost populär, ist das anders. Fans nähern sich mit teilweise extremer Akribie optisch ihren Vorbildern an.

    Wir haben einige der besten Cosplayer in einer Bildergalerie für euch zusammengestellt. Freut euch auf Kostüme aus Street Fighter, Metal Gear Solid, Bayonetta, Heavy Rain, God of War, The Legend of Zelda, Mortal Kombat, Soul Calibur und viele mehr!

    Wie gefallen euch die Kostüme? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

  • God of War 3
    God of War 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Sony Santa Monica
    Release
    19.03.2010
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Schokotsunami
    Ich finde cosplay ganz witzig. Zumindest als Zuschauer. Naja, für karneval hätt ich auch gern mal nen Nanosuit 2.0…
    Von Wockee
    Teilweise finde ich die Köstüme ja doch sehr gewagt! :DSind aber auch einige bei denen man die Mühe die reingesteckt…
    Von MarcusFenix
    Das nenne ich mal eine geile Freakshow! :lol:

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Agent Release: Agent Rockstar Games
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Ich finde cosplay ganz witzig. Zumindest als Zuschauer. Naja, für karneval hätt ich auch gern mal nen Nanosuit 2.0 oder sowas :D
        Interessant ist, daß Raiden ausschliesslich von Mädels dargestellt wird...
        Meine Favoriten sind auf jeden Fall: Der Kratos-Typ mit dem Hammer Body und der Pappkarton Big Daddy 
      • Von Wockee Gelöscht
        Teilweise finde ich die Köstüme ja doch sehr gewagt! :D
        Sind aber auch einige bei denen man die Mühe die reingesteckt wurde (an der liebe zum Detail) sofort ansieht! Zu den passenden Veranstaltungen wie zB der gamescom finde ich es dann auch schon OK wenn die Leute ihre sebstgemachten Köstüme auch präsentieren möchten!
      • Von MarcusFenix
        Das nenne ich mal eine geile Freakshow! :lol:
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742990
God of War 3
Cosplayer: Sexy und ein klein wenig verrückt
Hierzulande selten, in Japan extrem populär: Verkleiden als Spielfiguren - Cosplay!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/Specials/Cosplayer-Sexy-und-ein-klein-wenig-verrueckt-742990/
13.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/mirrors_edge_cosplay_100212164107.jpg
zocker, kareval, cosplay, verkleiden, kostüme
specials