Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Es gibt ja auch immer noch keinen Grund für eine Preissenkung. Die PS3 verkauft sich nicht schlechter als die 360, und zum Angriff auf die Wii zu blasen, wäre wohl etwas albern. SONY wird bestimmt wie angekündigt stärker auf Spiele fokussieren. God of War ist zählt da eben auch zu den Pfunden, mit den man wuchern kann.
      • Von Sederamus
        Mir ist die PS3 auch zu teuer...ich warte, bis sie weniger kostet und die Spiele auch...wenn es aber nicht genug Spiele gibt, die ich mir holen würde, lohnt es sich auch nicht...
        Meine PS2 hat sich super gelohnt...mal sehn, was für Spiele für die PS3 rauskommen...
      • Von umbrellacorp.
        Zitat von SethSteiner
        Sony hat doch selbst gesagt das sie nicht vorhaben innerhalb eines Jahres den Preis zu senken.
        Wäre ja auch nicht wirklich clever bereits jetzt anzukündigen, dass die PS3 in einem Jahr 100 Euro weniger kostet. Gänzlich ausschließen würd ich das jetzt nicht, auch wenn's sehr…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723624
God of War 3
Zeus sei Dank!
Der Kriegsgott beehrt uns in 1.080p und mit Rumble-Feature!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/Zeus-sei-Dank-723624/
13.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/god_of_war_arteps.jpg
news