Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Enyx_0123
        Imgrunde ist GoW 3 nicht besonders anders als DMC4 oder Bayonetta. Aber wenn es gut wird, hoffe ich natürlich das es für Sony ein erfolg wird! :hoch:
      • Von GenX66
        Meinetwegen hätten sie die QTE's ruhig weglassen können... aber ich bin der Meinung von Iquenzo und finde das ganz gut, dass sie nicht mehr so alles einvernehmen! Mit den QTE's in einer Ecke kann ich besser leben, als wenn diese scheußlichen Dinger das Spiel dominieren und mir die Sicht auf die superbe Grafik nehmen! 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Iquenzo
        Ich find die Steuerung der QTE's ziemlich genial.
        Dadurch dass die zu drückenden Tasten nur am Rande des Bildschirms angezeigt werden, kann man sich auf das konzentrieren was passiert. Das hat mich bei vielen anderen Games gestört...ich war immer abgelenkt durch die…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742586
God of War 3
Screenshots - God of War 3
Die Entwicklung von God of War 3 liegt in den letzten Zügen. Schaut euch die detailreiche Grafik an!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/Screenshots-God-of-War-3-742586/
15.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/god_of_war_3_100115104504.jpg
God of War 3, Screenshots, Bossfights
news