Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        gegen neuerungen hätte ich prinzipiell nix, aber mir gefällt das auch so wie es ist super.
        ich finde die spiele kann man immer wieder spielen, weil es einfach richtig spaß macht und mir der hintergrund und die story super gefallen.
      • Von cunda
        Ich meine gleiche Konzepte können sehr erfolgreich sein, wie zum Beispiel
        Mario, Zelda,gt etc... Es kann aber auch schlecht sein bestes beispiel die Tony
        hawk spiele. Und es kann helfen ein neues Konzept zukonzepieren siehe Batman..
        Ich würde die reihe gow so lassen wie sie ist.
        Ich habe Fertig  
      • Von WiNgZz
        Kleinere Evolutionen gab's doch bei beiden bisher veröffentlichten Nachfolgern (PS2 & PSP), ebenso sind die einen oder anderen bei GoW3 auch schon durch die Videos/die Demo bekannt! Genau das ist es was ich will, ich will keinen Bruch, der das gesamte Spielkonzept auf den Kopf stellt!

        Ich verstehe auch…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742387
God of War 3
God-of-War-Entwickler meckert über Reihe
Wenn es nach David Jeffe gehen würde, hätte sich die Reihe in eine andere Richtung entwickelt.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-Entwickler-meckert-ueber-Reihe-742387/
30.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/god_of_war_3_ultimate_trilogy_edition.jpg
David Jeffe, god of war, zelda
news