Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdimus Gelöscht
        Spiele die als trilogie angekündigt werden sind es selten. Entweder der erste teil verkauft sich schlecht und die serie wird nicht fortgesetzt. Oder aber die serie verkauft sich so gut, dass es sich die entwickler fast nicht leisten können, die serie nach dem dritten teil zu beenden. Solange die qualität darunter nicht leidet, solls mir recht sein.
      • Von MW
        Hab schon immer gewusst das die Serie mit dem 3. Teil nicht endet 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Spras
        Meiner Meinung nach ist God of War 3 ein würdiger Abschluss des Ganzen gewesen.
        Ich hatte mit der Reihe geistig abgeschlossen. Manchmal sollte man es einfach mal gut sein lassen und ein Frnchise nicht immer weiter auspressen. Man hat bei Tomb Raider gesehen wohin das…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810842
God of War 3
God of War 4: Fortsetzung mit 3D, Koop-Modus und verbesserter Grafik bereits in Arbeit?
Möglicherweise könnte sich God of War 4 für die PlayStation 3 bereits in Entwicklung befinden, da Sony Santa Monica derzeit auf der Suche nach Verstärkung ist. Auf der Webseite sucht das Studio vier neue Entwickler, die Gerüchten zufolge an God of War 4 arbeiten sollen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-4-Fortsetzung-mit-3D-Koop-Modus-und-verbesserter-Grafik-bereits-in-Arbeit-810842/
07.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/VGZ_God_of_War_3_11.jpg
god of war,sony,action
news