Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von mylordmymen
        Zitat von Reider91
        erstaunlich das ich das noch erleben darf, ein Spiel nicht installieren zu müssen. Super! :D
        Wieso ? :huh:
        Bei Uncharted bei beiden teile war auch so ! 
      • Von bret hart Gelöscht
        ich sage es gerne nocheinma :D
        in jeden GoW gab es keine ladezeiten^^
        vlt ist das bei teil 3 ja genauso

        also ich blicke da optimistisch entgegen^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das hätt ich ja nicht gedacht, dass das spiel ohne installation auskommt. bei der menge an daten.
        bin mal gespannt, wie sich das dann auf den spielfluss auswirkt und wie oft der ladebildschirm auftaucht.
        aber vielleicht bekommt man auch gar nix davon mit, weil alles im hintergrund gepuffert wird.
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743104
God of War 3
God of War 3 kommt ohne Installation aus
Obwohl God of War 3 groß genug ist, um auf einer Dual-Layer Bluray ausgeliefert werden zu müssen, wird keine Installation nötig sein.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-kommt-ohne-Installation-aus-743104/
23.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/god_of_war_3_5_.jpg
sony, santa monica, god of war 3, installation, dual-layer bluray, action, hack n slay, ps3
news