Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na da können wir ja echt froh sein, dass die sich das ganze nochmal überlegt haben. ein kleienr elf ist wohl nicht so cool.
        was wil der denn machen. die gegner mitm zauberstab tot-zaubern?

        und der mönch ist ja mal ne vollkommen kranke idee. blinder mönch, der ein baby trägt. hört sich witzig an, aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.,
      • Von Bonkoman
        ein blinder mönch?ein kleiner elf??:confused:
      • Von farzad
        hahaha kann ich mir nicht vorstellen 
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743059
God of War 3
God of War 3: "Kratos sollte zuerst ein kleiner Elf sein."
Die ersten Entwürfe zum diabolischen Anti-Held Kratos entsprachen nicht wirklich einem "God of War".
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Kratos-sollte-zuerst-ein-kleiner-Elf-sein-743059/
19.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/kratos2_arteps.jpg
kratos, god of war, 3, ps3, action
news