Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Also der Arbeitsspeicher an sich sagt doch sehr wenig aus, wie hoch aufgelöst ein Spiel sein kann. Schließlich ist GoW nicht gerade ein Open-World-Game, die Geschwindigkeit des RAMs ist auch in Ordnung. Außerdem geht´s ja hier speziell um GoW... Und mir reicht allein die Aussage, GoW3 hätte viermal höher…
      • Von Kosova25 Gelöscht
        Zitat von Kavalier27K
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Haha ich brech ab.
        Also mal ehrlich.Die Spiele die Du nennst sehen alle sehr gut aus - kein zweifel aber durch besonders tolle Texturen Punktet davon wirklich kaum ein Spiel. Schaue mal in…
      • Von Kavalier27K
        Zitat von Kosova25
        QUATSCH MIT SOßE IST DAS WAS DU DA ERZÄHLST !:autsch:
        nenne mir doch mal ein Spiel außer CRYSIS was wie du so schön sagst ``mit Wahnsinns Texturen ist`` dann wirst du schnell feststellen das danach nichts kommt aber auch garnichts! das stimmt das ein High End PC die…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735833
God of War 3
God of War 3: 19 imposante Screens aus dem neuen Trailer
Kratos ist zurück und rücksichtslos wie eh und je. In der Galerie findet ihr die Momentaufnahmen von seinem Auftritt.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-19-imposante-Screens-aus-dem-neuen-Trailer-735833/
15.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/god_of_war_3_02.jpg
news