Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Wie wäre es wenn die Jungs ein Spiel maschen würden, in dem ein schlecht gelaunter Krieger in die Hölle hinabsteigt und...., Moment gibt es schon, verdammt. Wie wäre es statt dessen mit einer Konsolenumsetzung von Mensch ärgere dich ?

        Aber jetzt mal im Ernst. Meiner Meinung nach sollte das Studio mal einen…
      • Von chrissa
        Das wird wohl vorerst reichen müssen mit Kratos und God of War. ich glaube den sehen wir erst in der Playstation 4 wieder in 3D.
      • Von KingDingeLing87
        Bei dem Erfolg der serie kann man sich schon denken das Sony die Serie nicht einfach sterben lassen wird.;)
        Nun ja, erstmal können wir uns ja auf God of War 3 freuen.:hoch::D
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743238
God of War 3
God Of War 3-Entwicklerteam hat "keine Ahnung was jetzt passiert"
Sony Santa Monica hat mit God Of War 3 einen wichtigen Exklusivtitel für die PS3 in die Läden gebracht. Und nun? Das wissen die Entwickler selber noch nicht genau.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-Of-War-3-Entwicklerteam-hat-keine-Ahnung-was-jetzt-passiert-743238/
06.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/god_of_war_3_100115104504.jpg
God Of War 3, Sony, PS3, Kratos
news