Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        LOL, diese News basiert auf einen einzigen Tweet von dem Entwickler xD Einem winzig kleinen Tweet^^ Zumal er sich noch entschuldigt, dass sein Englisch schlecht ist.^^
      • Von GenX66
        Ich habe FFXIII erst angespielt und bin bereits mit God of War 3 durch, weil ich an dem einen Abend einfach nicht mehr aufhören konnte. FFXIII ist nun etwas langatmiger, der Vergleich hinkt auch etwas.

        Deshalb würde ich sagen egal, was sich besser verkauft, ich spiele beide Games, aber GOW war eben etwas…
      • Von Quelvik
        mir fällt bei bestem willen kein japanisches spiel ein, welches aus dem selbern genre kommt wie gow, und besser ist als gow 3.ist jetzt natürlich starke geschmackssache und ich höre schon im geiste die "devil may cry-schreier", aber mir persönlich gefällt GOW 3 richtig gut und ich finde auch die zwischensequenzen nicht zu lang.
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743746
God of War 3
Final Fantasy 13-Entwickler ist von God of War 3 enttäuscht
Hironobu Sakaguchi, Schöpfer der Final Fantasy-Reihe, hat für Kratos und God of War 3 kaum ein gutes Wort übrig.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/Final-Fantasy-13-Entwickler-ist-von-God-of-War-3-enttaeuscht-743746/
22.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/god_of_war_3_49_.jpg
god of war 3, gow 3, Hironobu Sakaguchi, final fantasy
news