Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        diese DLC-geschichte im Allgemeinen nervt mich tierisch ab. Storylastige Spiele werden dadurch doch nur kaputt gemacht. Bei Little Big Planet z.B. ist sowas ja in Ordnung, aber GoW??? Nee Danke!
      • Von tobi988
        Ein Epilog wäre nicht unbedingt von nöten, würde aber die Geschichte um den Kriegsgott Kratos letztendlich abrunden.
      • Von Hatesparkz
        Zitat von Apollyon
        Aber ich glaube nicht das Ares sein Bruder ist. Hat man sich nur entfernt an den Inhalt im Bonusvideo gehalten (was man schon mit dem "Zeus ist sein Vater" Inhalt nicht sonderlich genau genommen hat) so sind sowohl Kratos als auch sein anderer Bruder Söhne einer…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744809
God of War 3
Bekommt God of War einen Epilog?
Der Director von God of War 3 ist skeptisch, ob das Spiel wirklich für Download Content geeignet ist.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/Bekommt-God-of-War-einen-Epilog-744809/
11.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/god_of_war_3_49_.jpg
god of war 3, sony, ps3, action, kratos, dlc
news