Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 153 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Generell habe ich nichts gegen remasterte Spiele. Hab damals schon auf der Dreamcast mit Freude die remasterten PS One Titel wie Resi 2 mit besserer Auflösung gespielt. Ein Spiel, das es auf der alten Generation schon gibt ist auch ein guter weg die Grafik immer auf der Next One zu vergleichen.

        Das mich an…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        so richtig echt exklusiv macht sich einfach besser für eine Konsole.
        Natürlich. Keine Frage.
        Aber ob Sony jetzt mit "only on PS" wirbt und MS das nicht tut weil es manche Spiele auch auf PC gibt dürfte reine Konsolenspieler einen scheiß interessieren.
        Wenn für jemanden…
      • Von EmGeeWombat
        Ich bin von denen ausgegangen die schon einen Spieletauglichen PC besitzen (was in der Gamingwelt ja nicht ungewöhnlich ist). Welches Argument gäbe es denn dann noch für die XBox? Höchstens noch Sympathie, Freundeskreis und Stil des Produkts. Ich kann es aber für dich nochmal umformulieren und sage: so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154334
God of War 3 Remastered
Sony reagiert auf Kritik an Neuauflagen-Flut für PS4
Die Ankündigung von God of War 3 Remastered für die PS4 fand nicht nur Fans. Einige Spieler kritisieren die in ihren Augen ausufernde Anzahl von Neuauflagen. Sony hat diesbezüglich nun Stellung bezogen und die Entscheidung verteidigt. Demnach würden Remastered Versionen helfen, ältere Highlights neuen Spielern zugänglich zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-3-Remastered-Spiel-55429/News/Sony-reagiert-auf-Kritik-an-Neuauflagen-Flut-fuer-PS4-1154334/
23.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Gow4Re3-gamezone_b2teaser_169.jpg
god of war 3,sony,action
news