Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        ich hoffe sie nehmen einen neuen charakter in anderer Mythologie, würde der Serie nochmal neues Leben einhauchen 
      • Von grinch66
        Zitat von YoMasH-x01
        Vllt reist Kratos ja auch einfach nur in ein anderes Zeitalter und das abmetzeln kann weiter gehen. :D
        Ich mag die Reihe auf jeden Fall sehr und freue mich jetzt schon auf den 4. Teil.
        Ist mir eigentlich ziemlich egal wie das gelöst wird, Hauptsache Götter mashen
      • Von YoMasH-x01
        Vllt reist Kratos ja auch einfach nur in ein anderes Zeitalter und das abmetzeln kann weiter gehen. :D
        Ich mag die Reihe auf jeden Fall sehr und freue mich jetzt schon auf den 4. Teil.
    • Aktuelle God of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176482
God of War 4
God of War 4: PS4-Sequel bei britischem Onlineshop aufgetaucht
Beim britischen Händler SimplyGames kann God of War 4 für die PS4 vorbestellt werden. Angekündigt ist das Action-Sequel bislang zwar noch nicht. Allerdings gilt es als sicher, dass Serienschöpfer SCE Santa Monica an God of War 4 arbeitet. Vielleicht findet die Enthüllung im Rahmen der The Game Awards statt
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-2017-Spiel-57369/News/PS4-Sequel-bei-britischem-Haendler-aufgetaucht-1176482/
02.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Fod_of_War_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
god of war,sony,action
news