Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Zitat von pzyYchopath
        Wie war das noch mit "Sony probiert öfter was neues"?

        Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
        Was ja nicht bedeutet, dass man die altehrwürdigen Serien alle fallen lässt, nur jährliche Fortsetzungen braucht halt kein Mensch...:ugly:;)
      • Von pzyYchopath
        Wie war das noch mit "Sony probiert öfter was neues"?

        Bitte nicht zu ernst nehmen 
      • Von EmGeeWombat
        Ach, als ob da noch irgendwas Sinn gemacht hat. Klar, es war sein inneres Universum aber von einem Sinn zu sprechen finde ich dann schon sehr gewagt. Ich nenne Kratos einfach mal einen großen Choleriker, da wird sich schnell ein Grund zum ausrasten finden lassen.  Und wenn er nur durch irgendein Wurmloch…
    • Aktuelle God of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197768
God of War 4
God of War 4: Erneute Andeutung einer Fortsetzung für PS4
Kurz vor der E3 2016 mehren sich die Gerüchte um God of War 4. Nach Angaben des in der Regel gut informierten Branchen-Insiders "shinobi602" stelle sich die Frage nach einem Release des PS4-Exklusivtitels überhaupt nicht. Er frage sich nur, ob Kratos die Hauptrolle in dem Actionspiel übernimmt.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-2017-Spiel-57369/News/PS4-Fortsetzung-Sequel-Nachfolger-1197768/
08.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/gow-pc-games_b2teaser_169.jpg
god of war,sony,action
news