Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Exakt mein Gedanke, jede Mythologie hat ihren oder einen Krigesgott, warum man dann weiter Kratos begleiten sollte ist für mich dann sehr fraglich.
        Ich fänds einfach verschenktes Potential, eben weil die Geschichte von Kartos abgeschlossen ist und man mit God of War 4 eben völlig losgelöst neu anfangen…
      • Von big ron
        Ich finde im Zusammenhang mit dem Spielkonzept und der neuen Thematik ist Kratos auch ziemlich austauschbar. Klar, für die ersten drei teile war er die führende Figur. Aber mit seiner abgeschlossenen Handlung kann auch ohne Probleme ein neuer Hauptcharakter passend zur Thematik eingeführt werden.…
      • Von AdCriSo
        Ein schicker Bart macht noch keinen Nordmann aus, die Bekleidung ist mir zu "griechisch".

        Ich würde lieber Thor oder gar Odin spielen und der Zaziki-Glatze Runen in den Schädel kloppen (no racism #ghettofist)





        ...so, das wären dann meine heutigen fünf Minuten gewesen.
        Nice, I'm out
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191295
God of War 4
God of War 4: Bildmaterial im Netz aufgetaucht - Kratos in nordischer Umgebung
Zu God of War 4, der mutmaßlich bei Sony in Entwicklung befindlichen Fortsetzung der Geschichte um Kriegsgott Kratos, sind im Netz zahlreiche Bilder aufgetaucht. Diese zeigen den Protagonisten des Spiels in nordischen Landschaften. Handelt es sich dabei um echtes Material, steht Kratos offenbar ein Szenenwechsel bevor. Die Ankündigung könnte im Rahmen der kommenden E3 2016 erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-2017-Spiel-57369/News/Bildmaterial-im-Netz-aufgetaucht-1191295/
05.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/gow-pc-games_b2teaser_169.jpg
god of war,sony
news