Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von bluemax1404
        Zitat von silenthill999tts
        ne coole Aktion, warum net mal die Jurnalisten leiden lassen :-D.

        Feta mit Kuhmilch oder Ziegenmilch ist wichtig  Finde ich auch.mal was anderes
        Hallo das ist God of War2 und nicht die Rache der Telletubies:) mit sowas muß ich rechnen.....
        aber sicherlich heißt es…
      • Von silenthill999tts
        Ja, Ziege, ist doch net so vekehrt. Man sollte ja nicht vergessen wo der feta eigentlich herstammt, und warum mal nicht genauer hinsehn?? *lol*, ne coole Aktion, warum net mal die Jurnalisten leiden lassen :-D.
      • Von SethSteiner
        Mir gehts eher um den Helden und der Geschichte.^^ Ist nur meine Meinung, also der letzte Kommentar war nicht wichtig.^^
    • Aktuelle God of War 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724825
God of War 2
Sony: Peinliche PR-Panne mit toter Ziege
Määäääh: Bei einer Pressevorstellung von God of War 2 in Athen gab's am Buffet eine tote Ziege zu bewundern - Lecker!
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-2-Spiel-4092/News/Sony-Peinliche-PR-Panne-mit-toter-Ziege-724825/
30.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/ziege.jpg
news