Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Giana Sisters - Twisted Dreams: Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht

    Giana Sisters: Twisted Dreams wird ab dem 23. Oktober 2012 bei diversen Download-Portalen für den PC erhältlich sein. Passend dazu hat Entwickler Black Forest Games nun den Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht. Für Xbox Live und das PlayStation Network wird Giana Sisters: Twisted Dreams erst 2013 erscheinen.

    Um uns weiter auf den baldigen Release von Giana Sisters: Twisted Dreams einzustimmen, hat Entwickler Black Forest Games nun den offiziellen Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. So wird Giana Sisters: Twisted Dreams, welches ursprünglich unter dem Titel Project Giana bekannt war, ab dem 23. Oktober als Download via gog.com und Gamersgate für knapp 15 Euro erhältlich sein. Der Steam-Release wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, während sich Vorbesteller über einen Rabatt von 25 Prozent freuen.

    Bei Giana Sisters: Twisted Dreams handelt es sich um eine Neuauflage des C64-Klassiker Giana Sisters aus dem Jahr 1987. Damals galt das Jump & Run als ein ziemlich dreister, aber eben auch genauso gelungener Klon von Super Mario Bros. für die 8-Bit-Konsole NES. Das Gerücht, Nintendo hätte rechtliche Schritte gegen die deutschen Entwickler eingeleitet, hielt sich über Jahre. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wird Giana Sisters: Twisted Dreams im nächsten Jahr als Download erscheinen.

    01:35
    Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch-Trailer
    Giana Sisters
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
    Giana Sisters: Twisted Dreams
    Release
    28.03.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Hast du auch die Sneak Peek gespielt?Mir hat das Spiel schon in dem Stadium RICHTIG gute gefallen. Etwas schwerer als…
    Von Nerdkiller
    Kickstarter sei dank ein wirklich schönes Projekt mit viel Liebe im Detail und einer kunstvollen Grafik welche am…
    Von De Bozz
    Hab es schon gespielt, mach echt Spaß. Ich wünsche mir gern, dass es auf CD kommt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von De Bozz
        Hab es schon gespielt, mach echt Spaß. Ich wünsche mir gern, dass es auf CD kommt.
        Hast du auch die Sneak Peek gespielt?

        Mir hat das Spiel schon in dem Stadium RICHTIG gute gefallen. Etwas schwerer als das typische Mario Jump 'n' Run, aber ansonsten wirklich großartig und vor allem eigenständig gemacht (nicht mehr so dreist geklaut wie der Urahn :)).
      • Von Nerdkiller
        Kickstarter sei dank ein wirklich schönes Projekt mit viel Liebe im Detail und einer kunstvollen Grafik welche am ehesten mit Rayman zu vergleichen ist. Schön dass es finanziert wurde auch wenn ich leider in diesem Fall nichts dazu beigetragen habe =/
      • Von De Bozz
        Hab es schon gespielt, mach echt Spaß. Ich wünsche mir gern, dass es auf CD kommt.
    • Aktuelle Giana Sisters: Twisted Dreams Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031343
Giana Sisters: Twisted Dreams
Giana Sisters - Twisted Dreams: Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht
Giana Sisters: Twisted Dreams wird ab dem 23. Oktober 2012 bei diversen Download-Portalen für den PC erhältlich sein. Passend dazu hat Entwickler Black Forest Games nun den Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht. Für Xbox Live und das PlayStation Network wird Giana Sisters: Twisted Dreams erst 2013 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-Spiel-16248/News/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1031343/
20.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/shot-16.jpg
indie game,action,kickstarter
news