Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Einfach kult!!!
      • Von TheEastBoy
        Geil!Absoluter Pflichtkauf!
        Dachte aber Nintendo hätte Rainbow Arts damals verklagt?!
        Jetzt dürfen die es rausbringen?
      • Von GenX66
        Muß mir den DS wohl für eine Weile von meinem Sohn ausleihen:D!!!
        Ganz ehrlich gesagt, ich kannte Mario damals gar nicht. Giana Sisters war das erste Jump'n'Run was ich überhaupt jemals durchgespielt hatte, so hat es motiviert! Aber auf dem C64-Emulator fetzt das nicht. Sonic ist als XBox-Live-Arcade auch Murks und auf dem Game Gear ging es richtig gut ab! Hoffe es wird ein Highlight für den DS!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735831
Giana Sisters
Giana Sisters kehren zurück
Einst geächtet, kehren die Grest Giana Sisters nun aus den Tiefen des Jump'n'Run-Sumpfes zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Giana-Sisters-Spiel-3814/News/Giana-Sisters-kehren-zurueck-735831/
15.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/giana_sisters_ds_doublescreen.jpg
Graet Giana Sisters DS Nintendo
news