Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Schon das man für die DS Version das Spiel so süß macht, ähnlich wie bei Wii macht es für mich einfach uninteressant. Ich will ein normales Ghostbusters. Auf dem DS gibt es auch Resident Evil und Co. es ist nicht nötig das zu "verknuddeln".
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von rotfuchs
        Mal sehen wie die Wertungen ausfallen, viel Hoffnungen habe ich zwar nicht aber die DS Version kann noch gut werden.
        ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viel bei rum kommt, aber warten wirs mal ab.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Nizzle195
        für mich ist nur die ps3-version akzeptabel. aufm ds siehts einfach mies aus.


        Mal sehen wie die Wertungen ausfallen, viel Hoffnungen habe ich zwar nicht aber die DS Version kann noch gut werden.
    • Aktuelle Ghostbusters: The Videogame Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739512
Ghostbusters: The Videogame
DS-Trailer zu Ghostbusters: The Videogame
Im aktuellen Trailer seht ihr die Nintendo-DS-Version des Ghostbusters-Videospiels in Bewegung.
http://www.gamesaktuell.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/Videos/DS-Trailer-zu-Ghostbusters-The-Videogame-739512/
12.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/ghostbusters_wii_240209_8_.jpg
Ghostbusters, Videospiel, gameplay, Trailer, Nintendo-DS, konsole
videos