Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von dark_knight_95
        bin konsolero also mir egal....find nur kacke das das erst im Oktober für Xbox und so erscheint und jetzt im Juni schon für PS3 und PS2 :(


        Irgendwie habe ich das Gefühl sämtlich Postings von mir sind für die Katz.

        Die US-Version (360) ist jetzt erhältlich, codefree…
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von *Kira*
        Ich würde zu einer Konsolenversion greifen, denn die Systemanforderungen sind ja wirklich zu hoch. Erst bei einer GraKa ab 512MB läuft das Spiel, sonst nicht :runter:

        512er sind aber heute schon als Standard zu bezeichnen. Also ich kenn z.B. keinen der noch eine 256er drin hat. Hoch finde ich sie nicht.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von "Cynamite"
        Auf aktuellen Bildern der PC-Version von Ghostbusters sind keinerlei Online-Fähigkeiten zu finden.


        Ist also nur ne Vermutung oder?
    • Aktuelle Ghostbusters: The Videogame Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739556
Ghostbusters: The Videogame
Kein Mehrspieler-Modus für PC-Geisterjäger
Das Ghostbusters-Videospiel erscheint auf dem PC wohl ohne Online-Modi. Kein Mehrspielermodus oder Add-Ons für die PC-Geisterjäger.
http://www.gamesaktuell.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Kein-Mehrspieler-Modus-fuer-PC-Geisterjaeger-739556/
15.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/ghostbusters_wii_240209.jpg
Ghostbusters, Videospiel, PC-version, Online, Mehrspielermodus, Add-On, Geisterjäger
news